Herzliche Einladung zur Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung „Verwurzelt“

am Montag, dem 16.04.18, um 18.00 Uhr

Bereits zum vierten Mal nimmt das Gymnasium auf dem Asterstein an der Gemeinschaftsausstellung Koblenzer Schulen mit beeindruckenden und vielfältigen Schülerkunstwerken teil. Dieses Jahr steht die Ausstellung unter dem Thema „Verwurzelt“. Hierzu möchten wir alle Interessierten herzlich am Montag, dem 16.04.2018, ins Max-von-Laue Gymnasium einladen.

An den zwei Standorten der Ausstellung (Max-von-Laue Gymnasium und Eichendorff Gymnasium) werden unterschiedlichste Auseinandersetzungen mit dem Thema zu sehen sein, wie z.B. Malereien, Zeichnungen, Videoarbeiten, plastische Werke sowie auch eine Aufführung des DS-Kurses (Darstellendes Spiel) der IGS Maifeld während der Eröffnungsveranstaltung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Die Ausstellung wird drei Wochen lang vom 16.04.2018 – 04.05.2018 während der Schulöffnungszeiten zu sehen sein. Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Der Fachbereich Bildende Kunst des Gymnasiums auf dem Asterstein