Munst Publikumspreis 2017

Das sind die Gewinner!

Am sehr gut besuchten Munst Abend konnten die Besucher in diesem Jahr auch ihre Stimme für das beliebteste Kunstwerk in der Sekundarstufe I und II geben. Nach Auszählung der vielen Wahlzettel konnte der Munst Publikumspreis dann am Freitag, 29.09.2017 in der großen Pause vergeben werden.

1. Preis „Orientierungsstufe“:            Louisa Geltz (Klasse 6a in 2016/17) für ihre Zeichnung „Boote in bewegter See“

1. Preis „Mittelstufe“:                         Klassen 7B und 7d (in 2016/17) für ihre Gemeinschaftsarbeit „Schuhabrücke“

1. Preis „Oberstufe“:                           Clara Iland (MSS12 in 2016/17) für ihre Plastik „Qualle“

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihrer begeisternden Leistung und wünschen viel Freude beim Kinobesuch bzw. beim Eisessen!

Bericht: Frau Ludwig