MUNST am GadA

Anlässlich der Übergabe des neuen Flügels durch den Förderverein für den Fachbereich Musik startet der Abend mit einem Eröffnungskonzert, bei dem das neue Instrument im Vordergrund steht. Zu genießen sind Einzelbeiträge von Schülerinnen und Schülern am Flügel sowie ein Auftritt des Orientierungsstufenchors (Frau Faber).

Im Anschluss daran eröffnet der Fachbereich Bildende Kunst eine auf das gesamte Schulgebäude ausgedehnte Ausstellung, in der Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen ihre besten Ergebnisse aus dem Kunstunterricht des vergangenen Schuljahrs 2015/2016 präsentieren. Es können malerische, grafische, plastische und fotografische Werke bewundert werden sowie auch filmische Ergebnisse der Musikvideo AG (Frau Gräf/Frau Bernhard). Eine kleine Verköstigung darf dabei nicht fehlen.

Zu diesem kulturellen Abend am GadA laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Fachbereiche Musik und Bildende Kunst