Musikalische Unterstützung für den Gottesdienst des Kirchenkreises Koblenz am Mittwoch, dem 16.08.2017

Im Gottesdienst zum Schuljahresbeginn sangen 30 Schülerinnen und Schüler der Musical-AG „Martin Luther“ in der Florinskirche. Passend zum Reformationsjubiläum und dem Thema „Vergnügt, erlöst, befreit?!“ präsentierten die Kinder der Klassen 6 bis 8 fünf Lieder des Musicals und sorgten für heitere Stimmung und Abwechslung.
Die Musical-AG übt seit Februar 2017 Lieder, Szenen und solistische Darbietungen ein und wird das Musical demnächst zur Aufführung bringen.
Dazu laden wir die Schulgemeinschaft und Gäste herzlichst ein:

1. Aufführung am 02.09.2017, 16.00 Uhr, in der Versöhnungskirche in Arenberg

2. Aufführung am 09.09.2017, 18.00 Uhr in unserer Schule

Zur Deckung der entstandenen Unkosten kann diese Veranstaltung nicht kostenlos stattfinden. Karten für Kinder und SchülerInnen kosten 2,50 €, Karten für Erwachsene kosten 5,00 € (im Schulsekretariat erhältlich).
Über Ihr (und euer) Kommen freut sich die Musical-AG sehr!

Bild: Frau Ludwig
Text: Frau Faber