Willst du ein „Drückeberger“ werden?

Wir suchen Nachwuchs für unsere Siebdruck-AG / Schülerfirma

Wirst du mal Unternehmensführer oder Creative Director? Bist du ein Organisationstalent? Oder zeichnest du gerne und sprühst nur so vor kreativer Ideen? Bist du handwerklich geschickt? Oder würdest du dich einfach gerne in der Schulgemeinschaft engagieren? Egal, denn dann bist du auf jeden Fall richtig bei uns:

Wir bedrucken mit dem Siebdruckverfahren Kleidung und andere Materialien und entwerfen auch eigene Druckmotive. Vom Entwurf über die Herstellung der Siebvorlagen bis zum Druck ist fast alles handgemacht. Unsere Schulpullis und Schul-T-Shirts kannst du fast jeden Tag bei einem Schüler oder einem Lehrer entdecken. Außerdem nehmen wir auch externe Aufträge an.

Wenn du in Klasse 7-13 bist und jetzt Lust hast ein „Drückeberger“ zu werden, dann komme zu unserem 1. Treffen am Donnerstag, 16.08.2017, in der 1. großen Pause ins Foyer.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 13.20 Uhr (ca. 1 ½ Stunden).

Nähere Infos auch bei Frau Ludwig.

Die Drückeberger