Informationen bezüglich der Notbetreuung am GadA

Unsere Schule hat - entsprechend den ministeriellen Vorgaben - einen Notfallbetreuungsdienst eingerichtet. Wir möchten Sie freundlich bitten, uns, wenn möglich, jeweils am Vortag mitzuteilen, inwiefern Sie diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten.
Da der reguläre Unterricht bis nach den Osterferien ausgesetzt ist, werden die Lehrerinnen und Lehrer sich mit  unseren Schülerinnen und Schülern entweder per Mail oder über die Moodle-Plattform in Verbindung setzen und Aufgaben, Unterrichtsinhalte u.a. mit ihnen kommunizieren und ggf. auch auf diesem Wege wieder einholen.

Wir hoffen sehr und arbeiten intensiv daran, möglicherweise drohende Lerndefizite durch den nicht stattfindenden regulären Unterricht aufzufangen und anderweitig zu kompensieren.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir - bei allen Widrigkeiten - vor allem Gesundheit!

- Die Schulleitung -

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternsanschreiben und dem ergänzende Informationen zum Elternschreiben der ADD.