Anmeldung für die gebührenpflichtige Schulbuchausleihe

Die Verteilung der Unterlagen zur Anmeldung für die gebührenpflichtige Schulbuchausleihe beginnt am 10. Mai 2021.

Aufgrund des derzeitigen Wechselunterrichts werden die Unterlagen voraussichtlich teils in den Präsenzzeiten der SuS persönlich verteilt, teils auf postalischem Weg oder per Email versendet. Auf unserer Homepage werden die neuen Schulbuchlisten und die Info-Schreiben ebenfalls als pdf.-Dateien veröffentlicht.

Sollten Sie bis Ende der 20. Kalenderwoche diese Unterlagen nicht erhalten haben und diese benötigen, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch (Tel.: 0261/92153726, 8.00 bis 12.30 Uhr) oder per Email (buecherei@gym-asterstein.de), damit wir Ihnen diese noch vor den Pfingstferien (22.5.-6.6. 2021) zusenden können.

Frist zur verbindlichen Anmeldung zur Schulbuchausleihe (geb.pfl.)  im Elternportal:
21. Mai - 21. Juni 2021

Zurück