Die Ernte war prima und unser leckerer GadA-Schäl Seit Apfelsaft ist fertig gepresst und abgefüllt worden

Neben dem Vorteil, dass die Streuobstwiesen ökologisch wertvoll sind, ist der Saft sehr gesund und stammt von ungespritzten Äpfeln. "An apple a day keeps the doctor away", denn viele sekundäre Pflanzenstoffe, Ballaststoffe und Pektin sind gut für den Körper. Bitte helft mit, den Apfelsaft zu verkaufen, denn durch die wegfallenden Feste der Schulgemeinschaft und auch seltene Elterntreffen können wir sonst die schöne Gewohnheit des Genusses des eigenen Saftes nicht beibehalten. 10 Kisten sind schon an Lehrer verkauft worden, 103 Kisten sind noch da.

Der Kasten mit 6 Flaschen kostet 7€ plus 3€ Pfand, leere Kästen mit Flaschen können stets bei Dr. Balk abgegeben werden.

Dr. Stephan Balk

Zurück