Einzug ins Fritz-Walter-Cup-Finale!

Am 24.02.2023 hat unser Jungen-Team (Jahrgang 2010/11) den Regionalentscheid des diesjährigen Fritz-Walter-Cups vor heimischer Kulisse gewonnen.

In dem Turnier konnte sich unsere Mannschaft gegen die Realschule Rheinbrohl, die Gymnasien aus Altenkirchen, Sinzig und das Herzog-Johann Gymnasium Simmern erfolgreich durchsetzen und somit den 1. Platz sichern.

Zu diesem großartigen Erfolg gratulieren wir den Spielern und den beiden Trainern Oliver Gleis und Lorenc Canaj ganz herzlich.

Die bemerkenswerte Leistung unserer Jungs wird insbesondere dadurch deutlich, dass man sich in allen drei Qualifikationsturnieren ohne ein einziges Gegentor durchsetzen konnte und so hoch verdient am 27.03.2023 in Kaiserslautern am Finalturnier teilnehmen darf, um sich mit den besten Schulmannschaften aus ganz Rheinland-Pfalz zu messen.

Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht unserem Team und den beiden Trainern ein unvergessliches Finale in Kaiserslautern und ganz viel Erfolg!