Erster Winterball war ein voller Erfolg

Am 15.12.2023 fand am Gymnasium auf dem Asterstein der erste Winterball für Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-13 statt. Die MSS 13 organisierte den Ball und gestaltete das Foyer mit vollem Einsatz und großem Erfolg. Um 18:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein, und es war beeindruckend, wie weit sich der Ball herumgesprochen hatte – sogar Freunde von außerhalb begleiteten die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums. In eleganter Abendkleidung, in Balllkeidern und auf hohen Schuhen wurde ausgelassen getanzt, und die Stimmung verbesserte sich im Laufe des Abends bis zum Höhepunkt: der Krönung des Ballkönigs und der Ballkönigin.
Für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt, und die Musikwünsche wurden mit großer Freude entgegengenommen, um allen einen wundervollen Abend zu ermöglichen. Zum Erfolg trug auch die gelungene Umsetzung des Mottos "WINTERWONDERLAND" bei der Dekoration bei.

Die Vorfreude für regelmäßige Bälle am Gymnasium auf dem Asterstein ist nun geweckt und die Hoffnung auf eine neue Tradition an der Schule besteht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die teilgenommen haben!