Gelungene Premiere

Am Samstag (02.09.2017) war es endlich so weit: Das Musical „Martin Luther“ hatte Premiere. In der ausverkauften Versöhnungskirche in Arenberg präsentierten Schülerinnen und Schüler (Klasse 6-8) das Ergebnis ihrer Arbeit in der Musical-AG. Die dargestellten Geschichten rund um das Leben Martin Luthers wurden auf erfrischende Weise präsentiert und mit solistischen Gesangsbeiträgen und bewegenden Chorgesängen umrahmt. Die anwesenden Gäste bedankten sich bei den Schauspielerinnen und Schauspielern mit kräftigem, lang anhaltendem Applaus.

Die Aufführung in unserer Schule findet am 09.09.2017 um 18.00 Uhr statt (Einlass ab 17.30 Uhr). Karten sind im Schulsekretariat erhältlich. Wir freuen uns über viele Besucher!

Text: Frau Faber
Fotos: Frau Ludwig