Golf AG in die Saison gestartet!

Seit Beginn des Schuljahres treffen sich die Nachwuchsgolfer des GadA einmal wöchentlich auf dem Golfplatz des Golfclubs Bad Ems auf der Denzerheide. Hier erlernen die Kinder unter fachkundiger Anleitung des Golftrainers Ingo Lehnert die Grundlagen dieser faszinierenden Sportart. Neben dem Putten auf den Übungsgrüns der tollen Anlage bereitet den Kindern das weite Schlagen der Bälle auf der Drivingrange besondere Freude. Bei regelmäßiger erfolgreicher Teilnahme wollen wir versuchen, am Ende des Schuljahres das Kindergolfabzeichen zu erlangen.

Die Golf AG richtet sich in erster Linie an Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen und findet dienstags zwischen 13.45h und 15.15h auf der Denzerheide statt.

Bericht: W. Schmitt