Herbstzauber 2023

Eltern und Schüler*innen aufgepasst! Das Team der Schulsozialarbeit des Caritasverbandes ist mit einem besonderen Ferienprogramm in Kooperation mit den Koblenzer Gymnasien sowie der St. Franziskus Realschule Plus am Start. "Herbstzauber" ist das Motto vom 23. bis 27.10.23. Schüler*innen der Klassenstufen 5 und 6 sind herzlich eingeladen, abwechslungsreiche Ferientage zu erleben.

Die Ferienfreizeit startet in dieser Woche auf dem Gelände des Hilda-Gymnasiums. Der Teilnahmebeitrag pro Kind in Höhe von 10 Euro ist bewusst geringgehalten, um auch Kindern aus Familien mit geringem Budget eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen sind ab sofort bis zum 03.10.2023 möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 20 begrenzt.

Senden Sie uns oder unseren Kolleginnen gern das ausgefüllte Anmeldeformular per Mail oder postalisch zu. Alternativ können Sie es auch Ihrem Kind mitgeben – die Klassenleitung wird das Formular an uns weiterleiten.

Herzliche Grüße,

Jana Yelton und Isabelle Saß