Workshoptage im Mai

Infos zu den Workshops - Merk dir drei Nummern!

• Am Montag (15. Mai) und Dienstag (16. Mai) werdet ihr vormittags keinen „normalen“ Unterricht haben, sondern in einem Workshop etwas ganz anderes machen.
  • Diese Workshops stehen alle unter dem Motto „Bewegung – Kunst – Musik – Nachhaltigkeit“ und werden in der Regel von Lehrerinnen und Lehrern angeboten.
  • Ihr werdet die Möglichkeit haben drei Workshops zu wählen, an dem ihr gerne teilnehmen würdet. Wir werden versuchen, eure Wünsche zu berücksichtigen.
  • Die Wahl wird von euren Klassenleitungen in bis zum Mittwoch 26.4.2023 Zeit durchgeführt.
  • Hier im verlinkten PDF findet ihr alle 34 angebotenen Workshops.
  • Bei Fragen zum Workshop sprecht die Leiter/-innen an.
  • Für eure Wahl müsst ihr euch nur die Nummern der Workshops merken, also z.B. 3-27-32, oder 1-17-24, etc.
  • Diese drei Nummern werden von eurer Klassenleitung in eine Liste eingetragen.
    Es gibt also keine individuellen oder öffentlichen Wahlzettel/-listen.
  • Sollte es bei einem Workshop am Ende mehr Interessenten geben als freie Plätze, entscheidet selbstverständlich das Los!
  • Voraussichtlich gibt es in der Woche vor den Workshop-Tagen (wenn klar ist, wer an welchem Workshop teilnimmt) ein Vortreffen, bei dem ihr eure Gruppe kennenlernt.

Es grüßt euch ganz herzlich euer Orga-Team, an das ihr euch bei Fragen jederzeit wenden könnt:

Hr. Damrow – Hr. Hörstensmeyer – Hr. Neuser