Jubiläumschor für Alle - 50 Jahre GadA

Unser GadA wird in diesem Sommer 50 Jahre alt und wie alle wissen, soll dieser Geburtstag gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grund soll es einen Jubiläumschor geben, welcher im Rahmen der offiziellen Feierstunde am 17.Juni ein Geburtstagsständchen schmettert, so wie sich das für einen runden Geburtstag gehört. Eingeladen sind Eltern, sangesfreudige Familien, Schülerinnen und Schüler, Ehemalige, Kolleginnen und Kollegen  - die Schulgemeinschaft :)

Und hier die Probentermine:

Jeweils Dienstag Abend, ab dem 25.4.2023,  um 19 Uhr im Musikraum E04 in der Schule (außer in den Pfingstferien).

(Übrigens gibt es auch ein kleines Orchesterchen. Wer ein Orchesterinstrument spielt (Streich- oder Blasinstrument) und Lust hätte mitzuspielen, darf sich gern bei Frau Rommel oder im Sekretariat melden.)