Kennenlernnachmittag am Freitag, 23.06.

Am Freitag, 23.06.2023, begrüßen wir unsere 112 neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler mit ihren Eltern zum Kennenlernnachmittag auf dem Schulhof des GadA. Los geht´s um 15:30 Uhr mit einer kurzen Begrüßung durch die Schulleitung. Im Anschluss werden die Kinder in einer Rallye das Schulgebäude und das weitläufige Schulgelände erkunden und etwas für das neue Klassenzimmer basteln. Ganz sicher werden an diesem Tag auch schon erste Freundschaften für das neue Schuljahr angebahnt.

Für die Eltern besteht bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, mit Vertretern der am Schulleben beteiligten Gremien wie Schulleitung, Elternvertretern und Förderverein in Austausch zu treten. Auch werden Informationen zum ersten Schultag am Dienstag, 05.09.2023, gegeben.

Der Kennenlernnachmittag beginnt um 15:30 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Die Schulgemeinschaft freut sich schon sehr auf unsere neuen Fünftklässler!