MUNST Publikumspreis 2018

Gewinnerfoto

And the winner is…!

Anlässlich der dritten Auflage des MUNST-Abends wurde zum zweiten Mal der Publikumspreis für die beeindruckendsten Exponate vergeben.

In dieser Woche wurden nun die Siegerinnen bekannt gegeben und mit einer Urkunde sowie einem kleinen Sachpreis geehrt. Aufgrund des sehr knappen Abstimmungsergebnisses wurde diesmal in den einzelnen Kategorien auch der 2. Platz prämiert.

Die Fachschaften Bildende Kunst und Musik gratulieren folgenden Schülerinnen und Klassen und wünschen viel Freude beim Kinobesuch oder beim Eisessen!

1. Preis „Jahrgangsstufe 5-7“: Isi Wojtko für die farbenfrohe Gestaltung ihres Schuhkartons

Hauptpreis „Jahrgangsstufe 5-7“: Louisa Geltz (7a) für ihre Plakatgestaltung

1. Preis „Jahrgangsstufe 8-10“: Sarah Kettermann (10c) für ihre fiktive Biografie

Hauptpreis „Jahrgangsstufe 8-10“: Klasse 10d für ihre Neuinterpretation der „Schule von Athen“