Ferienwünsche und Erreichbarkeit in den Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nun haben wir die Sommerferien erreicht, und wir wünschen eine gute, erholsame Ferienzeit, in der alle hoffentlich gesund bleiben und erholt und hoch motiviert Montag, dem 17. August 2020, den Unterricht wieder aufnehmen können. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir - abhängig von der dann herschenden Infektionslage - zu einem geregleten Präsenzunterricht zurückkehren können.

Für den Alternativfall, dass das nicht möglich sein sollte, haben wir entsprechende Pläne in Vorbereitung bzw. bereits ausgearbeitet. Wir informieren - auch - an dieser Stelle, falls diese Situation eintreten sollte. Weitere Informationen können Sie im Elternschreiben des Bildungsministeriums nachlesen.

Die Erreichbarkeit des Sekretariates ist in der ersten und letzten Ferienwoche, jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr gewährleistet.

Voraussichtlich in der letzten Ferienwoche sind an den Eingängen wieder Listen veröffentlicht mit der Kurseinteilung der neuen MSS 11.

Stundenpläne sind nicht vor dem letzten Ferientag (Fr, 14. August 2020) fertig.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch und Ihnen allen im neuen Schuljahr 2020/21!

Ulrich Schülting