Sommerspaß in der Stadt

Ferienfreizeit der Schulsozialarbeit des Caritasverbandes

Eltern und Schüler*innen aufgepasst! Das Team der Schulsozialarbeit des Caritasverbandes ist mit einem spannenden Ferienprogramm in Kooperation mit den Koblenzer Gymnasien sowie der St. Franziskus Realschule Plus am Start. "Sommerspaß in der Stadt" heißt das Motto vom 22. bis 26. August 2022. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 sind herzlich eingeladen, abwechslungsreiche Ferientage zu erleben.

Die Ferienfreizeit findet auf dem Gelände der St. Franziskus-Schule statt. Darüber hinaus sind vielfältige Kreativangebote und interessante Ausflüge zu Lande und zu Wasser geplant. Der Teilnahmebeitrag pro Kind in Höhe von 15 Euro ist bewusst geringgehalten, um auch Kindern aus Familien mit geringem Budget eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen sind ab sofort möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Senden Sie mir gern das ausgefüllte Anmeldeformular gern per Mail oder postalisch zu. Alternativ können Sie es auch Ihrem Kind mitgeben – die Klassenleitung wird das Formular an mich weiterleiten.

Herzliche Grüße,

Isabelle Saß