Sponsorenlauf 2018

Liebe Schulgemeinschaft,

am Freitagnachmittag, dem 15.06.2018, findet ab 13.45 Uhr unser „Sponsorenlauf“ statt.

An diesem Tag beginnt der Unterricht – wegen der Nachmittagsveranstaltung – zur dritten Stunde, d.h. um 09.55 Uhr. Bis zur 6. Stunde findet dann – mit Ausnahmen auf Grund der Vorbereitungen – der Unterricht nach Plan statt.

Ab 13.15 Uhr können sich die Teilnehmer, Besucher und Gäste an den Grill-, Kuchen-, Kaffee- und Getränkeständen, die für das leibliche Wohl sorgen, gütlich tun. Um 13.45 Uhr beginnt dann der eigentliche Sponsorenlauf. Parallel dazu gibt es ein Angebot unserer Quidditch-AG, sowie die Möglichkeit, die Resultate des Fächerverbindenden Lernens der Jahrgangsstufe 12 zu begutachten. Außerdem sind Spielgeräte zur freien Benutzung vorbereitet (Slackline; Bälle; Wikingerschach u.a.).

Nach Beendigung des Sponsorenlaufs wartet als besonderes Highlight eine Aufführung der Theater-AG unter Leitung von Frau Kaczmarek auf die Besucher; der Beginn ist um 16.30 Uhr.

Das Ende unseres hoffentlich sommerlich-sonnigen Schuljahresausklangs-Nachmittags ist dann für ca. 17.00 Uhr vorgesehen

Wir freuen uns auf einen sportlichen, aber auch gemütlich-anregenden Nachmittag! (Kh)