Sponsorenlauf und Schulfest

Liebe Schulgemeinschaft,

in den letzten Jahren fielen besondere Ereignisse, die zu normalen Zeiten unser schulisches Zusammenleben bereichern, häufig der Pandemie zum Opfer. Deshalb freuen wir uns besonders, hiermit recht spontan, aber dafür offiziell, zu einem „kleinen“ Schulfest mit Sponsorenlauf einzuladen.
Am Freitag, dem 23.9., wird zwischen 13.45 und 16.00 Uhr der Sponsorenlauf stattfinden. Um 15.00 Uhr startet auf dem Schulhof unser diesjähriges Schulfest. Schülerinnen und Schüler der Oberstufe, der Ruanda-AG und der SV sorgen hier für Kuchen, Kaffee, Getränke und allerlei Leckereien. Die Veranstaltung endet gegen 17.30 Uhr.

Recht herzlich laden wir hiermit alle Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern, Ehemalige und alle anderen Personen, die sich mit unserem GadA verbunden fühlen, zu diesem Fest ein - damit wir endlich wieder miteinander in Kontakt kommen und so zusammen unser außerunterrichtliches Schulleben aufleben lassen. Wir hoffen auf schönes Wetter, gut gelaunte Besucher/innen, viele engagierte Läufer/innen und insgesamt auf einen gelungenen Tag!

Mit herzlichen Grüßen,
die SV des Gymnasiums auf dem Asterstein