Das GadA stellt sich vor

Mit diesem Video, das auf Initiative der SV und mit freundlicher Unterstützung unseres Fördervereins entstanden ist, wollen wir einen kleinen Einblick in unsere Schule bieten und uns mit dem, was uns wichtig ist, präsentieren.
Viel Spaß beim Anschauen!

Ulrich Schülting

Einladung zum vorweihnachtlichen musikalischen Abend

Herzlich möchten wir Sie und Euch zu unserem „vorweihnachtlichen musikalischen Abend“ am Mittwoch, dem 18. Dezember 2019, in der Hoffnungskirche auf dem Asterstein einladen.

Besinnliche, adventliche und weihnachtliche Gedanken und Texte wechseln sich ab mit zur Jahreszeit passender Musik.

Die Musiker/innen –  Schülerinnen und Schüler des Bläser- und der Chorensembles, Sängerinnen, Sänger und Instrumentalisten - freuen sich darauf, Sie und Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen und für alle Besucher gemeinsam eine besinnliche Stunde zu gestalten.

Der Beginn ist um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

Das dritte Jahr in Folge luden die Fachbereiche Musik und Bildende Kunst zum sogenannten MUNST-Abend ein, einer bunten Mischung musikalischer Beiträge mit anschließender Vernissage im Schulgebäude. Das diesjährige Motto „Verwurzelt“ lockte hierbei über 250 Besucher an, sodass der Veranstaltungsraum einmal mehr bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt war.

MUNST am GadA zur Thematik „Verwurzelt“

Verwurzelt